Kategorie: Neuede chur

hoden im mund wie blase ich richtig

Anfang, mein Lieber, kündigte sie mit höhnischer Stimme. Dann setzte sie sich hinter meinem Kopf auf den Boden, bog meine Arme zurück und hielt sie fest. Dann geht es wohl besser. Dann stieg sie über mich und drückte mir ihre feuchte Pussy in das Gesicht. Fragte sie in einem verdächtig freundlichen Ton. Dabei vernachlässigte ich unbewußt meine Arbeit an ihrem Fuß. Mal trafen sie mein Gesicht, mal meine Genitalien, mal meine Rippen und mal standen sie auf meinen Händen. Dann löschte sie das Licht und legte sich ins Bett. Schnell kroch ich zu der Brünetten, die mich gerufen hatte und drückte meine Lippen auf ihren Fuß, wobei sie mit dem anderen nachhalf, indem sie damit Druck auf meinen Hinterkopf ausübte. Und ich darf ich wirklich für 100 euro mitnehmen und mit ihm machen, was ich will? Ich wußte, was von mir erwartet wurde und schluckte so schnell und so viel ich konnte. Sie mußte sehr lange harte Zehennägel haben und bohrte sie mir nun in das Fleisch. hoden im mund wie blase ich richtig Kaum war der Schmerz einigermaßen verebbt, da bekam ich eine schallende Ohrfeige. Wenn nun Mira etwas zugestoßen war? Inzwischen waren alle drei ziemlich angetrunken und wer weiß, auf welche Ideen sie noch kamen, wenn ich Anlaß zur Kritik bot Laßt ihn sich ein wenig erholen, sagte Mira zu meiner Erleichterung und nahm mir in ihrer Güte sogar die Handschellen. Als ich anfing zu zappeln und zu röcheln, sagte sie zuckersüß: Oh, habe ich dir weh getan? Auf die Knie, du Arsch!

Hoden im mund wie blase ich richtig - Einen kommentar hinterlassen

Einen kommentar hinterlassen

Die e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten felder sind markiert *